Finden Sie schnell gleichstrommotor permanentmagnet für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Linearmotor-Magnete

Linearmotor-Magnete

1. Beschreibung: Direktantrieb-Linearmotoren haben eine hohe Kraftdichte, hohe Steifigkeit, ermöglichen eine extrem sanfte Geschwindigkeitsregelung und erfordern minimalen Wartungsaufwand. Eisenlose Linearmotoren bestehen typischerweise aus einer U-förmigen Magnetbahn, mit zwei Magnetplatten, die sich gegenüberstehen. Dies reduziert die Wärmeabgabe und bedeutet, dass eisenlose Linearmotoren geringere Schubkräfte als Eisenkernmotoren haben. Aber ihre geringere Masse (aufgrund eines leichteren Primärteils) verleiht ihnen bessere Beschleunigungsfähigkeiten und kurze Einschwingzeiten, was sie ideal für präzise, schnelle Bewegungen macht. 2. Material: N, M, H, SH-Grad NdFeB-Magnet und Q235A-Edelstahl 3. Länge: 180–750 mm oder maßgeschneidert. 4. Vorteile des eisenlosen Linearmotors: ● Sanfte Bewegung ● Geringe Trägheit, hohe Beschleunigung ● Hohe Überlastkapazität ● Kein Ruckeln und keine elektromagnetische Anziehung ● Modulares Design ● Wartungsfrei, mit der Rasteranwendung zur Erreichung hoher Präzision ● Ausgestattet mit NdFeB-Magneten (Seltene Erden-Magnete) ● U-förmige eisenlose Linearmotoren haben kein Siliziumstahlblech im Primärteil, was einige Vorteile mit sich bringt, wie z.B. kein Ruckelmoment, keine magnetische Normalkraft, geringeres Gewicht im Primärteil. 5. Anwendung: Halbleiterindustrie, FPD-Industrie, SMT, PCB, CNC-Maschine usw.
TQM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

TQM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

Mit oder ohne Getriebe erhältlich > Aktuell ist die Serienentwicklung in Arbeit. Kundenspezifische Anfragen können jetzt bereits schon gestellt werden. Besonders gut geeignet im Bereich der E-Mobilität: ein Außenläufer als Radnabenmotor. Diese Baureihe wird in naher Zukunft in unser Standard-Portfolio aufgenommen. Für mehr Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.
Elektromotoren, Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren, Niederspannungslager Motoren

Elektromotoren, Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren, Niederspannungslager Motoren

Elektromotoren, Standardmotoren, Spezialmotoren, projektspezifische Motoren, kundenspezifische Motoren, branchenspezifische Motoren, Elektromotoren Niederspannungslager Motoren In unserem Lager (5.000 m²) befinden sich die folgenden Motoren: Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren der Marken Techtop und Electro Adda Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, aber elektrisch UL / NEMA / CSA Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard für Betrieb am Frequenzumrichter Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, Polumschaltbare Motoren für Ventilatoren und Maschinenantriebe Niederspannungs-Einphasen-Wechselstrom Motoren nach IEC Standard Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, EX-Motoren nach ATEX Zone 2 und 22 Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, in Schiffsausführung Individuelle Motoren (der Marken Techtop und Electro Adda) Auf Anfrage bieten wir Ihnen: Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, nach Kundenwunsch Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, nach Kunden / Branchenspezifikationen, in Branchenausführung (z.B. Schiff, Brandgas) Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, mit aufgebautem Frequenzumformer Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren und Umrichter Pakete Niederspannungssynchron EC Motoren Permanentmagneterregt Niederspannungs-Drehstromasynchronmotoren Druckfestgekapselt Ex-de Niederspannungs-Wechselstrom und Drehstrommotoren nach NEMA Standard
Magnet 0.75 mm Sonderform, 750-1200 cm2

Magnet 0.75 mm Sonderform, 750-1200 cm2

hochqualitative Magnete mit einer Stärke von 0,75mm in Sonderform, Direktdruck, Produktion in Europa, Produktionszeit: 5 Werktage Artikelnummer: 1025138 Druckbereich: Sonderform nach Kundenwunsch Druckfarben: 4colors Gewicht: Gewicht nach Kundenwunsch g Maße: Sonderform nach Kundenwunsch
MaxX 250

MaxX 250

MaxX ist die praktische, sichere und wirtschaftliche Art, Lasten aus Stahl zu transportieren. Die praktischste, sicherste und wirtschaftlichste Art ferromagnetische Lasten zu transportieren. Mehr als hunderttausend weltweit verkaufte Exemplare bestätigen die vielseitigen Einsatzbereiche im industriellen Sektor. Ein einziger Bediener ist in der Lage die Last, ohne Verformungen oder Beschädigungen, zu transportieren. Es wird eine optimale Ausnutzung der Lagerfläche ermöglicht, der Arbeitsschritt des Transportes wird verkürzt und die Sicherheit erhöht. Konzentrierte Kraft Das Prinzip der “neutralen Krone” unterbindet eine magnetische Streuung und verhindert dadurch unerwünschte Anziehungskräfte zu angrenzenden Lasten. Absolute Sicherheit Jeder MaxX wird mit dem 3-fachen seiner zulässigen Last getestet: Optimale Haltekräfte auch mit vorhandenen Luftspalten (Praxisbedingungen). Hohe Zuverlässigkeit Der MaxX Grundkörper wird aus einem Einzelblock gefertigt, ohne Schweißverbindungen oder verschraubte Komponenten. Ergebnis: Konstante Leistungsfähigkeit und eine hohe Lebensdauer. MaxX Modelle sind für Lasten von 125Kg bis 2000Kg verfügbar. Darüber hinaus gibt es die MaxX TG Modelle für den Transport von dünnen Blechen und dünnwandigen Rohren. Merkmale: - für Lasten bis 250 kg - für Materialstärken ab 20 mm - 3-fache Sicherheit - Nickel Beschichtung aller verbauten Stahlteile gegen Rost - Monoblock Bauweise (keine Verschraubungen oder Schweißnähte - Aktivierung / Deaktivierung durch einfache Hebelbetätigung - Hebelsperre zum Schutz vor ungewollter Entmagnetisierung - geringes Eigengewicht Eigengewicht: 6 kg Mindestmaterialstärke: 20mm max. zulässige Last: 250kg max. Lasthebevermögen (3-fache Sicherheit: 750kg
Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Von einzelnen Komponenten bis zur Gesamtentwicklung von Hochvoltbatterien Unser Entwicklungsumfang umfasst die Architekturauswahl der Batteriezelle, deren Kontaktierung und Lagerung. Außerdem die Verbindung mehrerer Module – falls noch Module existieren – und der Steuerung zu einem elektrischen Gesamtsystem. Je nach Konzept können z.B. Kühlplatten oder Kühlleitungen zwischen den Zellen, den Modulen oder Gehäusen integriert werden oder auf eine Immersionskühlung zur direkten Kühlung gesetzt werden. In einem abgedichtetem Gehäuse, als tragende oder nicht tragende Struktur des Fahrzeugs, wird der Energiespeicher zu einem crashrelevanten Gesamtsystem. Wir unterstützen in allen Entwicklungs-Chargen der Hochvoltbatterien bis zur Serie und auch mit der Serienbetreuung.
GNM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren)

GNM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die bewährte Baureihe GNM 21 bis GNM 80 in Industrieausführung steht standardmäßig in Spannungsvarianten 12V, 24V und 42V zur Verfügung. Die Nenndrehmomentbereiche reichen bis zu 1,6 Nm. Sonderspannungen und mechanische Anpassungen sind jederzeit möglich. • Bewährte Technik in robuster Industrieausführung • Permanentes Magnetfeld für gute Wirkungsgrade • Stabanker-Design für hohe Dynamik • Hohe Variabilität durch verschiedene Anbauteile Hinweise: • Die angegebenen Werte gelten für die Ausführungen in 24V, 3000min-1 (GNM21 - 12V, 6000min-1) • Optional mit Federdruck- Haltebremse (nicht bei GNM 2130C und GNM 2145C) • Optional mit verschiedenen Planetengetrieben, Schneckengetrieben und Stirnradgetrieben • Optional mit Gleichstrom-Tachogeneratoren oder inkrementellen Gebersystemen • Kundenspezifische Ausführungen • Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und Drehzahlen verfügbar
VGM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren IP54 oder IP65)

VGM-Serie (bürstenbehaftete Gleichstrommotoren IP54 oder IP65)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die neue Baureihe VGM 31 bis VGM 80 in Industrieausführung steht standardmäßig in Spannungsvarianten 24V und 42V zur Verfügung. Die Nenndrehmomentbereiche reichen bis zu 1,6 Nm. Sonderspannungen und mechanische Anpassungen sind jederzeit möglich. • Bewährte Technik in robuster Industrieausführung • Permanentes Magnetfeld für gute Wirkungsgrade • Stabanker-Design für hohe Dynamik • Hohe Variabilität durch verschiedene Anbauteile • Im Standard mit Schutzarzt IP54 (auf Wunsch auch IP65 möglich) • ohne Kohlebürstenfenster im Gegensatz zur GNM-Serie, Kohlebürstenstandzeit wurde überarbeitet Hinweise: • Die angegebenen Werte gelten für die Ausführungen in 24V, 3000min-1 • Optional mit verschiedenen Getrieben möglich • Optional mit inkrementellen Gebersystemen • Kundenspezifische Ausführungen • Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und Drehzahlen verfügbar
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
VGM-Serie (Gleichstrommotoren IP54 oder IP65 mit Plantengetriebe)

VGM-Serie (Gleichstrommotoren IP54 oder IP65 mit Plantengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Im Standard als Planetengetriebe erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Abgestimmt auf die Besonderheiten dieser Gleichstrommotoren sind diverse Planetengetriebe in verschiedenen Längen als Anbau möglich. Die Getriebe sind besonders robust aufgebaut. Die Abtriebswelle ist kugelgelagert. Die Planetenräder sind größtenteils wälzgelagert. Spitzendrehmomente bis 110 Nm sind möglich. ENGEL-Planetengetriebe finden dort ihren Einsatz, wo hohe Drehmomente bei kleiner Baugröße gefordert werden. Die Kraftübertragung vom Motor auf das Getriebe erfolgt mittels verzahnter Welle, eine Kupplung wird nicht benötigt. Auf Wunsch ist optional die Lieferung mit glatter Welle und Adaption mittels Klemmring oder Kupplung möglich.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
Magnet 0.75 mm, 750-1200 cm2

Magnet 0.75 mm, 750-1200 cm2

hochqualitative Magnete mit einer Stärke von 0,75mm, Direktdruck, Produktion in Europa, Produktionszeit: 5 Werktage Artikelnummer: 1025118 Druckbereich: Maße nach Kundenwunsch Druckfarben: 4colors Gewicht: Gewicht nach Kundenwunsch g Maße: Maße nach Kundenwunsch
MAXXI

MAXXI

MAXXI: Traversen mit Permanentmagneten zum Transport von Stahllasten MAXXI: Traversen für Bleche Aus der Erfahrung von Tecnomagnete in der Entwicklung von Lösungen für den Transport von Stahl Lasten resultieren die Lasthebetraversen MAXXI. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Lasthebemagnete MaxX in Verbindung mit der widerstandsfähigen und leichten Rahmenkonstruktion der Lasthebetraverse, bietet eine ideale Lösung für einen einfachen, sicheren und waagerechten Transport von längeren Blechen. Dank ihres geringen Eigengewichts können sie an Kränen genutzt werden, ohne die Krankapazität entscheidend zu verringern. Die Aktivierung wird durch eine einfache Handbetätigung ausgeführt. Die Last wird kraftvoll, ohne Beschädigungen und Verformungen, magnetisch gehalten. Die Produktreihe bietet verschiedene Möglichkeiten für die typischen Anwendungsfälle einer Metallbauwerkstatt oder eines Bearbeitungszentrums. Das Sondermodell „R“ dient eigens der Handhabung von Rohren mit Gewichten bis zu 1200 kg. Die Vorteile der Magnetsysteme MAXXI kompakte und leichte Bauweise einfach, schnell und wirtschaftlich Sicherheitsfaktor 1:3 erfordert keine Stromversorgung